DJI Mavic 3 Cine

Die Drohne für wirkliche Profis, Wie wir!
4/3 Zoll Sensor für noch mehr Details und schärfere Luftaufnahmen auch bei Nacht.
DJI hat dieses Meisterwerk mit Hasselblad entwickelt, um Filmemachern mehr Möglichkeiten zu geben, noch mehr aus den Filmaufnahmen zu holen.
- 5.1K 
- DCI 4K
- 4K 
- 4K Zoom
- Apple ProRes 422 HQ
- 10 Bit / D Log
- 46 Minuten Flugzeit


Schnitt in 5K

Unsere 5K Videos schneiden wir an einem 5K , 27 Zoll iMac und wenn wir mit ECM on Tour unterwegs sind, schneiden und bearbeiten wir unser Material mit einem 16 Zoll Mac Book Pro. Diese ermöglichen uns jedes noch so kleine Detail zu sehen und zu bearbeiten. 
Wir verwenden Final Cut Pro X zur Bearbeitung der Videos.
Unsere Fotos sowie Panoramabilder bearbeiten wir mit Lightroom.


Wir sind jederzeit für Sie da.